111 Genießerrezepte als Buch


Mein Ratgeber "111 Genießerrezepte bei Rheuma" kann ab sofort im Buchhandel gekauft werden. Weitere Infos findet ihr bei meinem Verlag unter www.humboldt.de/ 
Natürlich kann es bei der Vielzahl an rheumatischen Krankheitsformen nicht DAS universelle Kochbuch geben. Bei meinen Rezepten setze ich deshalb auf eine behutsame Umstellung einiger wichtiger Faktoren, die sich in ihrer Gesamtheit positiv auf den Krankheitsverlauf auswirken "können". 
Dabei soll der Genuss nicht zu kurz kommen, denn dieser trägt zu unserem seelischen Wohlbefinden bei. Versteht meine Rezepte deshalb als Anregung, die für euch ideale Ernährungsform zu finden. Experimentiert mit verschiedenen Mehlen, Zuckerarten und Fleischalternativen. Findet heraus, was euer Körper am besten verträgt, oder auf welche Zutaten er mit Entzündungsaktivitäten reagiert.
Bitte beachtet: jede Ernährungsumstellung sollte von einem Hausarzt oder Rheumatologen begleitet und engmaschig kontrolliert werden.     

Bei Fragen oder Anregungen zum Thema Ernährung bei Rheuma, schreibt mir gerne eine Mail an jankes-seelenschmaus@web.de oder an info-junge-rheumatiker@web.de
DESIGNED BY ECLAIR DESIGNS